Juli 2020 – „Breathe London“ gewinnt SMART 50 Award
  • 8. Juli 2020
  • 86

Juli 2020 – „Breathe London“ gewinnt SMART 50 Award

Luftqualität online: Das AQMesh-Projekt erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Digital Transformation“.

Das Projekt Breathe London wurde von Smart Cities Connect als Gewinner eines SMART 50 Award in der Kategorie Digital Transformation bekannt gegeben. Diese Auszeichnung wird jährlich den innovativsten und einflussreichsten globalen Smart-City-Projekten verliehen.

Breathe London wurde ins Leben gerufen, um die Belastung durch Luftverschutzung der Einwohner Londons besser zu verstehen. Es kombiniert modernste Technologie mit neuen Datenanalysen und liefert Luftqualitätsdaten in Echtzeit auf hyperlokaler Ebene in der Stadt. Dafür wurde im Rahmen des Projektes „Breathe London“ ein Netzwerk aus 100 AQMesh-Geräten im Großraum London errichtet.

Wir gratulieren ACOEM Air Monitors zu dieser Auszeichnung und wünschen weiterhin gutes Gelingen!

Das Projekt „Breathe London“: Link (engl.)
ACOEM-Artikel zum Award: Link (engl.)
Unser Blog-Post vom Juli 2019 zum Projekt: Link

Interessiert am AQMesh-Luftmesssystem? Gerne machen wir Ihnen ein Angebot!
Weitere Informationen auf unserer Webseite unter: Link

© Copyright 2020 - Impressum und Datenschutz