DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

  • "Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma ENVILYSE. Besonders gefällt mir die freundliche Beratung sowie die stets unkomplizierte und termingerechte Abwicklung."

    Jens Bärenklau, Messtechniker
    Continental EMITEC GmbH
  • "Die Firma ENVILYSE überzeugt durch ein vielfältiges Angebot von Messtechnik für Luftverunreinigungen. Mit der fachkundigen Beratung und der termingerechten Abwicklung von Bestellungen sind wir sehr zufrieden."

    Prof. Dr. Konradin Weber
    Professor für Physik und Umweltmesstechnik, Hochschule Düsseldorf
  • "Der Service der Fa. ENVILYSE ist so, wie man ihn sich bei jeder Firma wünscht. Man erhält stets und prompt eine kompetente Antwort auf Anfragen und man erfährt jegliche Unterstützung bei messtechnischen Problemen. Weiter so!"

    Dr.-Ing. Ulrich Vogt, Abteilungsleiter
    Institut für Feuerungs- und Kraftwerkstechnik, Universität Stuttgart
  • "Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Firma ENVILYSE: Der Service funktioniert unkompliziert, prompt und kompetent. Anfragen werden zügig und ausführlich beantwortet. Und wenn es einmal dringend ist kümmern sich die Mitarbeiter stets um eine schnelle Abwicklung. Kurz: Man merkt, dass man hier noch geschätzter Kunde ist. Weiter so!"

    Dr. Frank Drewnick
    Max-Planck-Institut für Chemie, Mainz
© Copyright 2019 - Impressum