Juli 2019 – Ein Jahr bei ENVILYSE
  • 23. Juli 2019
  • 222

Juli 2019 – Ein Jahr bei ENVILYSE

Seit über einem Jahr ist Christoph Mand nun schon als Werkstudent für das ENVILYSE-Team tätig.

Der Student der Energieinformatik an der Hochschule Ruhr West sammelt bei uns praktische Erfahrungen als Ergänzung zu seinem theoretischen Studium.

Er unterstützt unseren technischen Service im Bereich Wartung, Reparatur und Überprüfung der Messgeräte. Dabei geht er uns auch speziell bei der Datenvalidierung vom Luftgütemesssystem AQMesh™ zur Hand.
Basierend auf diesem Jahr Erfahrung wird er uns nun auch im technischen Vertrieb unterstützen.

Herr Mand über seine Zeit bei ENVILYSE:
,,Ich freue mich, dass ich im Studium erlernte Fähigkeiten auch im Bereich der Umweltmesstechnik einbringen konnte. Ich sehe mit Spannung den neuen Aufgaben im Vertrieb entgegen.“

Auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

© Copyright 2019 - Impressum