Juli 2019 – Ankündigung: UFP-Symposium 2019, Berlin
  • 3. Juli 2019
  • 1513

Juli 2019 – Ankündigung: UFP-Symposium 2019, Berlin

Juli 2019 – Ankündigung: Am 19. & 20. September 2019 wird ENVILYSE als Aussteller auf dem UFP-Symposium in Berlin vertreten sein.

Das Symposium zum Thema „Ultrafeine Partikel in der Außenluft und in Innenräumen“ findet zum dritten Mal statt – und auch wir sind zum dritten Mal in Folge mit von der Partie (2016, 2018).

Ultrafeinstaub rückt immer mehr in den Fokus von Wissenschaft und Medien. Ob seine Entstehung, Auswirkungen auf Gesundheit und Klima oder die passende Messtechnik – über all diese Themen soll sich auf dem vom Fachgebiet Umweltchemie und Luftreinhaltung der TU Berlin und dem Umweltbundesamt organisierten Symposium ausgetauscht werden.

Neben zahlreichen Vorträgen renommierter Experten zum aktuellen Stand der Forschung wird es auch Messgeräte „zum Anfassen“ geben. Gerne zeigen wir als Distributor Ihnen eine Auswahl aus unserer hochwertigen Produktpalette der Partikelmesstechnik, z.B. Messgeräte von Dekati und Brechtel; aber auch handliche und stationäre Rußmessgeräte von AethLabs oder Magee Scientific / Aerosol.

 

 

Weitere Informationen auf der Webseite des Veranstalters: Link

© Copyright 2024 - Impressum und Datenschutz