November 2019 – IUTA Filtrationstag 2019, Duisburg
  • 6. November 2019
  • 51

November 2019 – IUTA Filtrationstag 2019, Duisburg

Am 5. November 2019 fand der IUTA Filtrationstag in Duisburg statt und wir waren als Aussteller vor Ort.

Der vom IUTA (Institut für Energie- und Umwelttechnik e.V.) organisierte Filtrationstag fand zum 11. Mal statt und behandelte dieses Jahr die Schwerpunkte Adsorption und Wandel der Automobilindustrie.

Wir von ENVILYSE haben dieses Jahr zum ersten Mal teilgenommen. Neben einer kurzen Firmenvorstellung im Plenum konnte man sich an unserem Stand über unsere Gas- und Partikelmessgeräte informieren, die u. a. für Messungen rund um die Filtertechnik eingesetzt werden.

Wir bedanken uns für die produktiven Gespräche sowie beim IUTA und bei allen Teilnehmern!

Weitere Informationen auf der Webseite des Veranstalters: Link

© Copyright 2019 - Impressum