Juni 2017 — Nachweisstarke Heavy Metal Vorstellung in Leipzig
  • 30. Juni 2017
  • 1743

Juni 2017 — Nachweisstarke Heavy Metal Vorstellung in Leipzig

Vom 25. bis 28. Juni 2017 fand in Leipzig die European Metallurgical Conference (dt. Europäische Metallurgische Konferenz) statt.

Im Rahmen dieser Fachkonferenz war auch ENVILYSE zusammen mit dem U.S.-amerikanischen Hersteller Cooper Environmental Services und seinen innovativen Produkten vertreten. Auf dem Messestand präsentierte der Hersteller dem Fachpublikum u.a. den neuen Ambient Metal Monitor Xact® 625i (s. Bild) ein Messgerät, das zur Bestimmung von Schwermetallen in der Umgebungsluft entwickelt wurde. Dank nachweisstarker Röntgenfluoreszenz-Methode (EDXRF) und einer zeitaufgelösten Messung kann der Xact® 625i kontinuierliche Informationen über den Metallgehalt in der PM-Fraktion liefern.

Auf dem Bild ist Herr Chris Koch von Cooper Environmental (rechts) zusammen mit ENVILYSE-Geschäftsführer Herrn Klaus Beckert (links) zu sehen. Im Anschluss an die Konferenz hat das Duo noch interessante Kundentermine in ganz Deutschland wahrgenommen.

Für das entgegengebrachte Interesse möchten wir uns an dieser Stelle gerne bedanken!

 

© Copyright 2024 - Impressum und Datenschutz