Juni 2019 – ENVILYSE erhält Award für „Best Dekati Sales Performance 2018“
  • 18. Juni 2019
  • 1338

Juni 2019 – ENVILYSE erhält Award für „Best Dekati Sales Performance 2018“

Juni 2019 – ENVILYSE erhält Award für „Best Dekati Sales Performance 2018“

Am 11. & 12. Juni 2019 waren wir auf dem Dekati Sales Meeting in Tampere, Finnland vor Ort.

Bei der jährlich stattfindenden Veranstaltung kamen erneut Distributoren aus der ganzen Welt zusammen, um Neuigkeiten und Erfahrungen auszutauschen.

Als offizieller Distributor von Dekati-Produkten in Deutschland, Österreich, den Beneluxstaaten und der Schweiz war es uns selbstverständlich auch eine Freude, daran teilzunehmen. Dass uns im Rahmen dieser Veranstaltung der Award für die „Best Dekati Sales Performance 2018“ verliehen wurde, freut uns über alle Maßen.

Wir danken Dekati für diese Auszeichnung und die hervorragende Zusammenarbeit!

© Copyright 2024 - Impressum und Datenschutz