- 15. Januar 2024
- 385

Januar 2024 – Wir sind Anfang Februar auf dem 3. Fachgespräch zu „Staubmessverfahren an Kleinfeuerungsanlagen“ in Leipzig.
Ausgerichtet vom Deutschen Biomasseforschungszentrum (DBFZ) und dem Technologie- und Förderzentrum (TFZ) wird es in dem Fachgespräch um die aktuellen Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Messverfahren für Gesamtstaub und Partikelanzahl für Prüfstellen gehen.
Wir sind Teil der Fachausstellung und freuen uns sehr darauf, in Zusammenarbeit mit dem DBFZ sowohl den MPEC+™ als auch den ELPI®+ sowie den eDiluter™ Pro aus dem Hause Dekati im Betrieb zeigen zu können.
Neben der Fachausstellung mit Live-Vorführung sind auch interessante Vorträge im Programm der Veranstaltung.
Anmeldungen zum Fachgespräch sind noch bis zum 1. Februar 2024 möglich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen