Frohe Ostern 2022
  • 7. April 2022
  • 48

Frohe Ostern 2022

Frohe Ostern 2022 – Das Team von ENVILYSE wünscht Ihnen schöne Ostern!

Wir wünschen allen unseren Kunden, Interessenten und Mitarbeitern schöne Ostertage!

Ab dem 15. April (Karfreitag) bis einschließlich 18. April 2022 (Ostermontag) sind wir nicht erreichbar. Wir freuen uns darauf, Sie am Dienstag, den 19. April, wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen.

Ein schönes verlängertes Wochenende und frohe Ostern 2022!

Das ENVILYSE-Team


Ganz wie es zu Ostern Brauch ist, haben wir uns ebenfalls auf die Suche gemacht. Allerdings nicht nach Eiern, sondern auf die Suche nach Erinnerungen. Was ist in den vergangenen Jahren alles passiert?

Eine Rückreise:

Ende März 2019: Von der Covid-19-Pandemie ist keine Rede, niemand ahnt etwas davon. ENVILYSE nimmt am BASt Kolloquium teil. Das alle zwei Jahre stattfindende Kolloquium „Luftqualität an Straßen“ von der Bundesanstalt für Straßenwesen in Bergisch Gladbach steht ganz im Zeichen von Forschung und Maßnahmen auf dem Gebiet der Luftreinhaltung im Einflussbereich von Straßenverkehr und Straßenbau.

April 2019: Wir sind auf der ICCPA in Wien vertreten! Die International Conference on Carbonaceous Particles in the Atmosphere war eine gute Gelegenheit, um mit Kunden und Kundinnen ins Gespräch zu kommen und sie mit unseren Rußmessgeräten bekannt zu machen.

April 2020: Die Pandemie schlägt zu. Wir halten die Stellung und sind trotz der widrigen Umstände weiter erreichbar!

April 2021: ENVILYSE goes YouTube! Ein Video-Überblick über eine Auswahl unserer Produkte im Bereich Luft- und Partikelmesstechnik geht online!

April 2022: Ein Hoffnungsschimmer ist erkennbar – auch wenn die Pandemie uns nach wie vor begleitet, versuchen wir zuversichtlich auf das Jahr zu blicken. Wir freuen uns unter anderem auf  Anfang Juni und den Drohnen-Workshop in Braunschweig und sehen dem UFP-Symposium („Ultrafeine Partikel in der Außenluft und Innenräumen“) von der TU Berlin (→ zu unserer Partikelmesstechnik) Mitte September entgegen – um nur zwei Events aufzulisten, die wir besuchen dürfen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf einem der Events auch persönlich zu treffen!

© Copyright 2022 - Impressum und Datenschutz