April 2019 – ICCPA 2019
  • 16. April 2019
  • 1494

April 2019 – ICCPA 2019

April 2019 – Vom 3. bis zum 6. April 2019 nahm ENVILYSE an der ICCPA 2019 in Wien teil.

Die „International Conference on Carbonaceous Particles in the Atmosphere“ fand zum 12. Mal statt.

An unserem Stand haben wir unsere aktuellen Rußmessgeräte vorgestellt.
Besonderer Fokus lag auf den mobilen Rußmessgeräten des Herstellers AethLabs, aber auch auf Produkten von Magee Scientific & Aerosol, Dekati und Brechtel.

Wir waren überwältigt von den zahlreichen guten Gesprächen und bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter und bei allen Teilnehmern für den angeregten Diskurs. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Mal wieder anzutreffen!

 

Weitere Informationen auf der Webseite des Veranstalters: Link (Englisch)

 

© Copyright 2024 - Impressum und Datenschutz