UNSER TEAM

ÜBER ENVILYSE

Basierend auf einer 20-jährigen Berufserfahrung im Bereich der Umweltmesstechnik konnte Namensgeber und Firmengründer Dipl.-Ing. (FH) Klaus Beckert mit der ENVILYSE GmbH ein zukunftsorientiertes Unternehmen auf dem deutschen Markt platzieren. Mittlerweile ist ENVILYSE auch auf europäischer Basis, insbesondere in Österreich und den Benelux-Ländern, ein etabliertes Unternehmen. Der deutsche Firmensitz befindet sich im Essener Technologie- und Entwicklungs-Centrum (ETEC).

Nach dem Motto „wo ein Messbedarf besteht, ist auch eine messtechnische Lösung“ versucht die ENVILYSE innovative Produkte auf dem Weltmarkt zu finden und diese ihren europäischen Kunden anzubieten. Dabei ist neben dem Erwerb der Geräte auch das Leasing und der Mietkauf vieler Messgeräte möglich.

Mit ENVILYSE die Umwelt untersuchen!

UNSER FIRMENSITZ IM ETEC

Launch der neuen Webseite

Award of Best Dekati Sales Development 2016

Erweiterung des ENVILYSE Teams

Verkaufsgebietserweiterung auf BeNeLux (für Dekati® Produkte)

Verdopplung des Lieferantennetzwerkes

Erweiterung des ENVILYSE Teams

Niederlassung im Essener ETEC-Gebäude

Firmengründung ENVILYSE GmbH

WIR SIND MITGLIED VON

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

  • "Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma ENVILYSE. Besonders gefällt mir die freundliche Beratung sowie die stets unkomplizierte und termingerechte Abwicklung."

    Jens Bärenklau, Messtechniker
    Continental EMITEC GmbH
  • "Die Firma ENVILYSE überzeugt durch ein vielfältiges Angebot von Messtechnik für Luftverunreinigungen. Mit der fachkundigen Beratung und der termingerechten Abwicklung von Bestellungen sind wir sehr zufrieden."

    Prof. Dr. Konradin Weber
    Professor für Physik und Umweltmesstechnik, Hochschule Düsseldorf

UNSERE LIEFERANTEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

© Copyright 2017 - Impressum