Dezember 2016 — Bei uns steht Service weiterhin an erster Stelle
  • 15. Dezember 2016
  • 1944

Dezember 2016 — Bei uns steht Service weiterhin an erster Stelle

Um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu bleiben, baut ENVILYSE in diesem Monat seinen Service mit einem weiteren Mitarbeiter aus. Als Elektrotechniker und Fachmann für Umweltmesstechnik vereint Herr Hans Adam ein fundiertes Wissen, das er zukünftig als Werkstattleiter und Servicetechniker bei ENVILYSE einbringen wird. Zuletzt war Herr Adam 8 Jahre als Techniker speziell für Luft- und Partikelmessgeräte tätig, weshalb er auf umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich zurück greifen kann. Im kommenden Jahr dürfen sich unsere Kunden also auf einen nochmals verbesserten Service freuen!

Das ENVILYSE Team freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Herrn Adam einen angenehmen Start im Unternehmen.

© Copyright 2024 - Impressum und Datenschutz